Seit wann bist du Teil des peoples Teams und was genau machst du im peoples?

Ich bin seit dem 1. Oktober 2021 im peoples und studiere hier dual Fitnessökonomie. Meine Hauptaufgaben sind die sportliche Betreuung der Mitglieder und das Erstellen von Trainingsplänen. Des Weiteren bin ich im Service aktiv.

Was hast du bisher im peoples gelernt?

Ich konnte mein Wissen im Bereich Trainingsplanung enorm erweitern, aber auch wie ich Menschen mit speziellen Problemen helfen kann. Mein Umgang mit Menschen ist definitiv offener geworden.

Was sind deine beruflichen Ziele im peoples?

Beruflich ist es für mich klar, dass ich Verantwortung übernehmen möchte. Für die Zukunft wünsche ich mir, die Leitung in einem peoples Club zu übernehmen. Außerdem möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die bereits hohe Qualität im peoples zu erhalten und zukünftig weiter zu optimieren.

Was gefällt dir am besten im peoples?

Das, was mir am besten am peoples gefällt, sind definitiv die Menschen. Die Mitarbeiter und Mitglieder nehmen einen toll auf und es werden schnell Freundschaften geschlossen. Unsere Offenheit und unsere Transparenz sind ausschlaggebend dafür, weshalb ich mich mit dem peoples so gut identifizieren kann.

Wie würdest du das peoples beschreiben?

Ich würde das peoples als einen Ort beschreiben, wo Menschen zusammenkommen. Sie kommen zusammen, um eine schöne Zeit zu haben. Sie kommen zusammen, um sich an das eigene Limit zu bringen. Sie kommen zusammen, um abzuschalten und den Stress aus dem Alltag zu vergessen. Sie kommen zusammen, um ihren Zielen näher zu rücken.

Welche Bedeutung hat Sport für dich?

Sport hat in meinem Leben eine große Bedeutung. Jeder der mich jetzt etwas besser kennengelernt hat weiß, wie oft ich auch außerhalb meiner Arbeitszeit im Studio bin. Mir tut es gut dabei abzuschalten und mich auf mich selbst zu konzentrieren.

Welche Fitnesstipps möchtest du den Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Als ersten Tipp möchte ich euch mitgeben, dass die Ernährung eine größere Rolle spielt, als Viele es wahrhaben wollen. Wenn ihr euren Körper wirklich verändern wollt, müsst ihr aufpassen, was ihr zu euch nehmt, denn daraus bestehen wir im Endeffekt.
Mein zweiter Tipp ist, dass man sich selbst mehr zutrauen sollte. Viele Leute tun sich schwer damit, neue Dinge auszuprobieren oder ihre eigene Leistung zu verbessern. Nicht weil sie es nicht können, sondern weil sie es sich nicht zutrauen. Das gilt genauso so für das Leben außerhalb vom Fitnessstudio.

Contact Studio Rosbach

Fitnessstudio in Rosbach
Dieselstraße 13
61191 Rosbach
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Contact Studio Karben

Fitnessstudio in Karben
 Am Taunusbrunnen 6
61184 Karben
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Copyright 2022 © All rights Reserved. Design by Werbeagentur Unlimited