Was bedeutet deine neue Position als Clubleitung in Rosbach für dich?

Für mich bedeutet die neue Position, dass ich mich in der Vergangenheit für das richtige Unternehmen entschieden habe. Der Schritt in die Clubleitung war schon lange ein großer Traum von mir und ich bin sehr froh, dass mir die Geschäftsführung des peoples die Möglichkeit gibt, den Standort Rosbach noch weiter nach vorne zu bringen.

 

Worauf möchtest du besonders viel Wert legen?

Mir persönlich ist es wichtig, die Qualitätsstandards des peoples beizubehalten und weiterzuentwickeln. Bedingt durch meine bisherigen Aufgabenbereiche ist es mir natürlich weiterhin wichtig, das Training und Angebote regelmäßig zu optimieren. Für dieses Jahr sind noch tolle Projekte in Rosbach geplant.

 

Bist du weiterhin als Trainer auf der Trainingsfläche aktiv?

Ich werde weiterhin täglich auf der Trainingsfläche und in allen anderen Bereichen präsent sein. Mir ist es sehr wichtig, dass ich nach wie vor für alle Mitglieder in Rosbach direkter Ansprechpartner bleibe, denn nur so können wir unsere Qualität aufrechthalten und stetig verbessern.

 

Wo möchtest du mit deiner Person das peoples hinführen?

Bereits bei meinem Einstieg vor 2 Jahren war mir von Anfang an klar, dass das peoples und ich dieselben Visionen und Werte teilen. Daher werde ich meine gesamten Kenntnisse und Erfahrungen einsetzen das peoples weiterhin dabei zu unterstützen Vorreiter für Fitness, Kurse und Innovation in der Region zu bleiben. Wir sind auf einem guten Weg, haben aber unser Ziel noch nicht erreicht.

 

Welche Hobbys hast du?

In meiner Freizeit bin ich entweder mit meinem Partner und Hund unterwegs oder vertreibe mir die Zeit im Stall bei meinem Pferd. Außerdem stehen Fitness sowie Freunde treffen und Ausgehen ebenfalls ganz vorne auf der Liste.

 

Wie ist deine Leidenschaft zu Fitness entstanden?

In meiner Jugend habe ich leidenschaftlich Leichtathletik als Leistungssport betrieben. Durch einen Bekannten hatte ich die Möglichkeit die Fitnesswelt kennenzulernen. Dabei hat mich die Vielfältigkeit eines Fitnessstudios begeistert. Es ist mir eine große Freude Menschen bei ihren persönlichen und sportlichen Erfolgen sowie bei einem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten.

 

Was ist dir abschließend noch wichtig?

Ich freue mich darauf, den Standort weiterzuentwickeln, unser Angebot weiterhin auszubauen, das Team zu motivieren und dafür zu sorgen, dass wir eine bestmögliche Kundenzufriedenheit erzielen.

Contact Studio Rosbach

Fitnessstudio in Rosbach
Dieselstraße 13
61191 Rosbach
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Contact Studio Karben

Fitnessstudio in Karben
 Am Taunusbrunnen 6
61184 Karben
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Copyright 2022 © All rights Reserved. Design by Werbeagentur Unlimited