Wie ist es dem peoples während der Coronapandemie ergangen?

Corona hat uns, sowie den meisten Branchen sehr zu schaffen gemacht. Für alle war und ist diese Situation komplett neu. Wir mussten uns neuen Herausforderungen stellen und das Konzept von peoples auf den Prüfstand stellen. Während dieser besonderen Zeit haben wir den Zuspruch und die Treue unserer Mitglieder gespürt und genau das hat uns in unseren Plänen bestätigt.

 

Seit wann ist die Expansion in Planung?

Die Grundidee von peoples war schon immer, mehrere Standorte in unserer Region zu eröffnen. Doch zuerst mussten wir überprüfen, ob das Konzept ,,peoples‘‘ überhaupt funktioniert und von unseren Mitgliedern angenommen wird. Nach mittlerweile 6 Jahren auf dem Markt, können wir sagen – Ja, es funktioniert.

 

Was bedeutet die Eröffnung des zweiten Standortes für Rosbach?

Nur positives. Es wird auch in Rosbach weiterhin unser oberstes Ziel sein, unser Angebot und die Qualität im peoples zu halten und zu optimieren. Diesen Trend werden wir fortführen und noch dieses Jahr unser Trainingsangebot in Rosbach erweitern und ausbauen. Zusätzlich haben wir durch den neuen Standort die Möglichkeit auf mehr Ressourcen zurückzugreifen und uns für die Zukunft noch besser aufzustellen.

 

Dürfen Mitglieder aus Rosbach an dem neuen Standort trainieren?

Selbstverständlich dürfen alle Mitglieder an unserem neuen Standort trainieren. Alle Leistungen stehen Mitgliedern aus Rosbach ohne Aufpreis zur Verfügung.

 

Wo wird der neue Standort eröffnet?

Wir sind Freunde eines großen Spannungsbogens. Daher möchten wir solange wie möglich nicht verraten in welche Stadt peoples expandieren wird. So viel können wir aber schon verraten – unsere Expansion startet in der Wetterau und im frühen Sommer werden wir veröffentlichen, in welche Stadt wir expandieren.

 

Auf was können sich Mitglieder an dem neuen Standort freuen?

Wir wollen noch nicht zu viel verraten. Können aber schon sagen, dass der neue Standort eine einzigartige Atmosphäre und Ambiente hat und wie Rosbach ein großes Trainingsangebot bietet.

 

Wie geht es nach der Eröffnung für peoples weiter?

Es geht uns nicht nur darum zu expandieren, sondern auch durch stetige Erneuerung und Verbesserung unseres Angebotes, zufriedene Mitglieder zu gewinnen und zu halten. Wir sind uns sicher, dass unser Produkt weiterwachsen wird. Aktuell sind wir durch äußerliche Rahmenbedingungen wie z.B. Corona und der Konflikt in der Ukraine teilweise eingeschränkt. Trotzdem schauen wir voller Zuversicht in die Zukunft! Die letzten Jahre haben gezeigt wie gut peoples sich in der Wetterau etabliert hat.

 

Wer wird deine Position in Rosbach übernehmen?

Diese Frage haben wir uns schon während Corona gestellt und die bestmögliche Besetzung für meine Position gefunden. Ab dem 01.07.22 wird Shary die Clubleitung im peoples übernehmen. Wir hätten niemand besseren für diese Position finden können und freuen uns, dass Shary eines der wichtigsten Puzzleteile dieser Expansion sein wird. In den nächsten Wochen werden wir Shary ebenfalls interviewen.

Contact Studio Rosbach

Fitnessstudio in Rosbach
Dieselstraße 13
61191 Rosbach
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Contact Studio Karben

Fitnessstudio in Karben
 Am Taunusbrunnen 6
61184 Karben
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Copyright 2022 © All rights Reserved. Design by Werbeagentur Unlimited