Wie war dein Start im peoples?


Ich wurde direkt am ersten Tag vom gesamten Team herzlich aufgenommen. Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Ich schätze sehr den freundlichen Umgang innerhalb des Teams und mit der Geschäftsleitung. Ich durfte schon einige Mitglieder kennenlernen und im Allgemeinen strahlen das Team und die Mitglieder eine angenehme und entspannte Atmosphäre aus, was beim Arbeiten noch viel mehr Spaß einbringt.


Was genau machst du im Peoples?


Ich bin seit dem 01.08. duale Studentin im Bereich Fitnessökonomie. Im peoples findet ihr mich im Service Bereich, aber auch auf der Fläche als Trainer.


Warum hast du dich fürs peoples entschieden?


Ich war einmal eine Begleitperson beim Training und mir hat die Atmosphäre direkt gefallen. Die Menschen, die dort trainieren und die Mitarbeiter waren mir alle sofort sympathisch. Als ich erfahren habe, dass das peoples sich noch mehr erweitern möchte, habe ich schnell entschieden, dass ich sehr gerne ein Teil des Teams sein möchte.


Was hast du davor gemacht?


Ich habe vor meinem Studium mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung gemacht und nebenbei in einem Fahrradladen gejobbt.

Was macht dir als Trainer am meisten Spaß?


Mir macht es am meisten Spaß meine Leidenschaft zu Sport an Andere weiterzubringen und die Menschen zu motivieren. Ich finde es schön sie bei ihren Zielen mit meinem Wissen zu unterstützen.


Was ist dir bei der Arbeit als Trainer am wichtigsten?


Mir ist es wichtig, dass das gemeinsame Training zwischen dem Mitglied und dem Trainer Spaß macht. Mir ist ebenfalls wichtig, dass ich den Spaß am Training übermitteln kann und das das Training für die Mitglieder so abgestimmt ist, dass ihr mit Freude ins Training kommt und somit schneller eure Ziele erreichen könnt.


Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?


Neben Fitness ist meine Leidenschaft dem Hobby Motorrad fahren gewidmet. Wenn man mich nicht auf der Straße auf dem Motorrad sieht, dann findet man mich beim Motocross fahren auf der Strecke.


Welche Bedeutung hat Sport für dich?


Für mich hat Sport eine große Bedeutung. Ich habe schon früh mit Leichtathletik angefangen, was mich mein halbes Leben begleitet hat, bis ich durch eine Verletzung aufhören musste. Neben Leichtathletik habe ich noch andere Sportarten wie Badminton etc. betrieben. Im Laufe der Zeit habe ich mich dann dem Fitness gewidmet, zum einen um gegen meine Verletzungen zu trainieren und zum anderen, um für mein Hobby Motocross fahren fit zu bleiben.


Was möchtest du im peoples erreichen?


Ich möchte auf jeden Fall mit dem Team zusammen im neuen Standort das peoples weiter voranbringen. Ich möchte mich in meinem Bereich weiterbilden und vieles dazu lernen.

Contact Studio Rosbach

Fitnessstudio in Rosbach
Dieselstraße 13
61191 Rosbach
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Contact Studio Karben

Fitnessstudio in Karben
 Am Taunusbrunnen 6
61184 Karben
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Copyright 2022 © All rights Reserved. Design by Werbeagentur Unlimited