Wie war dein Start im peoples?

Der Start war sehr schön. Ich wurde direkt herzlich aufgenommen, sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Mitgliedern. Mit einigen Mitgliedern konnte ich schon nette Gespräche führen und sie besser kennenlernen. Mit meinen Kollegen und Kolleginnen hatte ich ebenfalls intensive und schöne Gespräche, wodurch ich auch diese gut kennenlernen und ins Herz schließen konnte. Zudem konnte ich schon in einige Themenbereiche reinschauen, was mein Interesse geweckt hat und mich sehr auf die weitere Zeit freuen lässt.



Was genau machst du im Peoples?

Im peoples erfülle ich die Aufgaben als Trainer und die Tätigkeiten im Service. Auch auf der Fläche schaue ich das alles in Ordnung ist. Ich versuche, dass die Mitglieder eine schöne Zeit haben, während sie trainieren und dass sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.



Warum hast du dich fürs peoples entschieden?

Ich habe das peoples schon länger auf Instagram verfolgt. Doch so richtig darauf aufmerksam wurde ich, als Jermaine hier angefangen hat und davon geschwärmt hat. Da dachte ich mir, dass ich mir das auf jeden Fall anschauen möchte. Ich habe ein Probetraining absolviert, wo ich auch mit den Mitarbeitern geredet habe. Die Atmosphäre und die lockere, freundliche Art und Weise hat mich direkt begeistert und ich wusste, dass ich im peoples mein Studium absolvieren möchte.



Was hast du davor gemacht?

Ich habe erfolgreich mein Abitur bestanden. Währenddessen habe ich in einem Kraft- und Gesundheitsstudio als Aushilfe gearbeitet. Dadurch konnte ich erste Einblicke in den Arbeitstag eines Trainers bekommen, wodurch der Wunsch Fitnessökonomie zu studieren, gestärkt wurde.


Was macht dir als Trainer am meisten Spaß?

Am meisten Spaß macht es mir, die Menschen zu ihrem Ziel zu begleiten. Den Fleiß der Mitglieder zu sehen, motiviert mich auch selbst für meine Ziele zu kämpfen. Die Freude und Dankbarkeit, die die Mitglieder schenken, ist unbezahlbar und das macht diesen Beruf so besonders.



Was ist dir bei der Arbeit als Trainer am wichtigsten?

Ich möchte immer 100% geben, um die Wünsche der Mitglieder erfüllen zu können. Zudem probiere ich auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, um passende Trainingspläne schreiben zu können. Das Wichtigste für mich ist, dass die Ziele und Wünsche erreicht werden und die Person nach einem Besuch im peoples mit einem Lächeln nach Hause geht.


Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich verbringe sehr gerne meine freie Zeit mit meinen Freunden. Ich unternehme gerne was mit ihnen, wie z.B. Essen gehen, spazieren oder in Frankfurt am Mainufer den Sonnenuntergang genießen. Außerdem nutze ich meine Freizeit, um selbst zu trainieren.


Welche Bedeutung hat Sport für dich?

Sport hat eine sehr große Bedeutung für mich. Dadurch das ich fünfmal die Woche trainieren gehe, ist es ein fester Bestandteil meiner Woche und gehört zur Routine. Das Training ist meine Zeit, wo ich abschalten kann und alles, was im Alltag stattfindet, vergessen kann.


Was möchtest du im peoples erreichen?

Mein Ziel ist es in den 3 1/2 Jahren mein Wissen zum Thema Fitness und Training zu erweitern. Dadurch möchte ich dann den Mitgliedern zur Seite stehen und sie so gut wie möglich unterstützen. Außerdem möchte ich auch die Tätigkeiten kennenlernen, die eher im Hintergrund laufen, die aber wichtig zur Leitung eines Studios sind.

Contact Studio Rosbach

Fitnessstudio in Rosbach
Dieselstraße 13
61191 Rosbach
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Contact Studio Karben

Fitnessstudio in Karben
 Am Taunusbrunnen 6
61184 Karben
06003 – 82 56 94
info@peoplesfitness.de

Copyright 2022 © All rights Reserved. Design by Werbeagentur Unlimited